Hauptstadtrevier: Folge 3: Herzlos (S01/E03) | Video der Sendung vom 07.02.2024 15:10 Uhr (7.2.2024) mit Untertitel

Szene aus: Hauptstadtrevier - 3. Herzlos

Folge 3: Herzlos (S01/E03)

07.02.2024 ∙ Hauptstadtrevier ∙ WDR
UT
Sendungslogo mit der Aufschrift "Hauptstadtrevier - Heiter bis tödlich"

Halbnackt erscheint, der aus dem Krankenhaus entflohene Herzpatient, Norbert Brenner auf der Wache. Er will einen Diebstahl anzeigen: Sein Herz wurde geklaut! Deshalb will er auch gleich noch einen Mord anzeigen - den Mord an ihm! Marianne übergibt den seltsamen Fall an Julia. Ihr erzählt Brenner seine unglaubliche Geschichte: Wenige Minuten vor der Operation wurde die für ihn lebenswichtige Herztransplantation unter fadenscheinigen Gründen abgesagt. Brenner ist sich sicher, dass die Empfängerliste für die Herztransplantationskandidaten manipuliert wurde. Sein Verdacht: Illegaler Organhandel - Geld gegen Herz.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 25.01.2025 ∙ 14:20 Uhr