Heimspiel: Berlin, Berlin, letzte Chance Berlin! | Video der Sendung vom 01.05.2023 23:15 Uhr (1.5.2023) mit Untertitel

heimspiel!

Berlin, Berlin, letzte Chance Berlin!

01.05.2023 ∙ Heimspiel ∙ hr-fernsehen
Collage aus hessischen Sportler*innen

Bei Eintracht Frankfurt läuft fast gar nichts mehr. Eintracht Frankfurt ist seit neun Bundesligaspielen ohne Sieg. Gegen den FC Augsburg reichte es für Eintracht Frankfurt nur zu einem mageren 1:1. Eintracht Frankfurt Trainer Oliver Glasner wird zunehmend in Frage gestellt. Dabei bietet sich Eintracht Frankfurt noch eine ganz große Chance. Es ist aber wohl auch die letzte Chance: den Einzug ins DFB-Pokalfinale in Berlin. Dafür muss Eintracht Frankfurt am Mittwoch im Halbfinale den VfB Stuttgart schlagen. Wie das gelingen kann und ob ein Finaleinzug oder am Ende nur ein Pokalsieg die Saison von Eintracht Frankfurt retten?


Bild: hr/Imago Images
Video verfügbar:
bis 01.05.2025 ∙ 18:43 Uhr