Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier: Die lieben Kollegen (S02/E12) | Video der Sendung vom 24.05.2023 14:10 Uhr (24.5.2023) mit Untertitel

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, r.) finden heraus, dass der tote Versicherungsangestellte, erst vor einer Woche zum Abteilungsleiter befördert worden war.

Die lieben Kollegen (S02/E12)

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa) mit Schusswaffen im Anschlag.

Den Angestellten einer Versicherungsfirma bietet sich am frühen Morgen ein schockierendes Bild: Ihr Chef liegt tot auf dem Fotokopierer. Handelt es sich um die Verzweiflungstat eines Versicherten, der das "Kleingedruckte" im Vertrag übersehen hat? Oder sind einem Kollegen in der Versicherung die Nerven durchgegangen, weil er dem steigenden Arbeitsdruck nicht mehr gewachsen war? Julia Klug und Johannes Sonntag ermitteln.


Bild: NDR/ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 24.05.2024 ∙ 14:10 Uhr