Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier: Folge 11: Trautes Heim (S01/E11) | Video der Sendung vom 20.04.2023 14:10 Uhr (20.4.2023) mit Untertitel

Johannes Sonntag (Matthias Klimsa, l.) und Rentnerin Amelie Lohmann (Gudrun Ritter, r.) wollen der Bande der "Mietmarder", eine Falle stellen.
noch 5 Minuten

Folge 11: Trautes Heim (S01/E11)

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa) mit Schusswaffen im Anschlag.

Als Johannes Sonntag seine neue Wohnung betreten will, muss er feststellen, dass er auf einen Betrüger hereingefallen ist. Die Wohnung, die er vor einigen Tagen angemietet hat, ist bereits vergeben, und das seit Jahren. Eine Schmach für den Leiter des Betrugsdezernats, denn Johannes ermittelt schon seit einiger Zeit gegen die sogenannten "Mietmarder", eine Bande von gerissenen Mietbetrügern. Johannes ist mit seinem Schicksal nicht allein. Julia Klug und Johannes überlegen, wie sie die Bande der Mietbetrüger stellen können.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 20.04.2024 ∙ 14:10 Uhr