Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier: Folge 16: Die Räuber (S02/E16) | Video der Sendung vom 01.06.2023 14:10 Uhr (1.6.2023) mit Untertitel

Die Kommissar:innen ermitteln.

Folge 16: Die Räuber (S02/E16)

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa) mit Schusswaffen im Anschlag.

In Berlin wird ein Juweliergeschäft überfallen. Der Täter war maskiert und trug Frauenkleider. Alles deutet darauf hin, dass der Überfall die Handschrift des bekannten Hehlers Ion Samaras trägt. Aber am Tatort sichergestellte DNA-Spuren gehören zu dem jungen Moritz Busch, der in der JVA Neukölln eine Strafe verbüßt. Johannes Sonntag lässt sich in das Gefängnis einschleusen und bekommt Kontakt zu Moritz. Doch dann geschieht ein weiterer Unfal - und diesmal gibt es einen Toten.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 01.06.2024 ∙ 14:10 Uhr