Heiter bis tödlich – Hauptstadtrevier: Folge 5: Die Doppelgängerin (S01/E05) | Video der Sendung vom 11.04.2023 14:10 Uhr (11.4.2023) mit Untertitel

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) versucht Sängerin Jeanette Biedermann (Jeanette Biedermann, r.) zu helfen. Ein Blick in ihren Jeanettes Terminkalender beweist, dass sie unmöglich die Betrügerin sein kann.

Folge 5: Die Doppelgängerin (S01/E05)

Julia Klug (Friederike Kempter, l.) und Johannes Sonntag (Matthias Klimsa) mit Schusswaffen im Anschlag.

Der Fernsehstar Jeanette Biedermann soll die Besitzerin eines Schreibwarenladens um 150 Euro geprellt haben! Die Sängerin ist wütend und befürchtet einen Medienskandal. Julia bekommt den Fall auf den Tisch. Schnell ist klar, dass die Sängerin ein wasserdichtes Alibi hat. Julia ist überzeugt: Es muss eine Doppelgängerin geben. Allerdings wird es nicht leicht sein, diese zu finden.


Bild: ARD/Daniela Incoronato
Video verfügbar:
bis 11.04.2024 ∙ 14:30 Uhr