Henker & Richter: Folge 9: Schmerzfrei (S01/E09) | Video der Sendung vom 19.07.2022 15:10 Uhr (19.7.2022) mit Untertitel

Eine Szene aus "Schmerzfrei".

Folge 9: Schmerzfrei (S01/E09)

19.07.2022 ∙ Henker & Richter ∙ WDR
Ab 0
Düsseldorfer Staatsanwältin Saskia Henke und zwei Männer

Frank Germann hat im Garten seiner Oma Cannabis angebaut. Doch wofür? Er behauptet, seine Ernte ausschließlich "für den Eigenbedarf genutzt" zu haben. Doch Saskia Henker ist davon überzeugt, dass Frank seine Dealer-Vergangenheit keineswegs hinter sich gelassen hat - auch wenn ihr insbesondere Franks Verteidiger Bulitta genau dies glaubhaft machen will. Als sie jedoch endlich den Kund:innenkreis eingrenzen kann, hängt aber prompt der Haussegen schief. Dass ausgerechnet Oma Hedwigs Doppelkopfrunde ins Zentrum der Ermittlungen gerät, passt der resoluten Großmutter nämlich überhaupt nicht.


Bild: WDR/ARD/Frank Dicks
Video verfügbar:
bis 19.01.2023 ∙ 15:10 Uhr