herkules: Restaurant geschlossen - ein Unternehmer geht neue Wege | Video der Sendung vom 26.02.2023 19:00 Uhr (26.2.2023) mit Untertitel

herkules

Restaurant geschlossen - ein Unternehmer geht neue Wege

26.02.2023 ∙ herkules ∙ hr-fernsehen
Ab 0
Herkules

"Ich habe nur ein Leben", sagt sich Gastronom Jürgen Krenzer und schließt mit 55 Jahren sein gutgehendes Restaurant in der Rhön. Sein Leben soll weniger stressig und erfüllter sein. Er konzentriert sich nun auf sein Hotel die Apfelweinproduktion und fängt mit der Bio-Landwirtschaft an. Kochen will er nur noch für Hotelgäste, um eine gute Qualität zu gewährleisten, mit regionalen, nachhaltigen Produkten. Reporterin Rebecca Rühl will wissen, was Jürgen Krenzer zu diesem Schritt bewogen hat.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 26.02.2025 ∙ 19:00 Uhr