Bin ich ein RICHTIGES Dorfkind? Landwirt Philipp stellt sich DER Challenge I Hundert Hektar Heimat | Video der Sendung vom 13.01.2022 15:00 Uhr (13.1.2022) mit Untertitel

Bin ich ein RICHTIGES Dorfkind? Landwirt Philipp stellt sich DER Challenge I Hundert Hektar Heimat - Thumbnail

Bin ich ein RICHTIGES Dorfkind? Landwirt Philipp stellt sich DER Challenge I Hundert Hektar Heimat

13.01.2022 ∙ Hundert Hektar Heimat ∙ funk
Hundert Hektar Heimat - Teaser

Wie viel Dorf steckt in Philipp? Er muss sich 7 Herausforderungen stellen. Schafft er die Hälfte, gewinnt er einen besonderen Preis. Ausgerechnet die Dorfkneipe wird zur großen Herausforderung! 😳 🚜 🔔 Hundert Hektar Heimat jetzt abonnieren: https://www.youtube.com/channel/UCb6zdzinvCFxpysUsVqhC9w?sub_confirmation=1 #DorfkindChallenge #hunderthektarheimat #funk Dich grüßt jede Person auf der Straße? Für Handyempfang musst du auf einen Mast klettern und du machst aus jedem Gegenstand einen Bieröffner? Na dann kannst du ja nur ein waschechtes Dorfkind sein. 💪 Junglandwirt Philipp ist in einem knapp 800 Personen Ort groß geworden und stellt sich der ultimativen Dorf-Challenge! 🚜 Und weil wir auf dem Land sind, dürfen ein Trecker und ne Grillparty auch nicht fehlen! Kann er triumphieren und mindestens die Hälfte aller Aufgaben meistern? 🥴🏆 👍 Hat dir dieses Video gefallen? Lass uns ein Like da! 🎬 Videotipp: Unsere Kolleg:innen von Das schaffst du nie! haben ein Video mit der Feuerwehr gemacht. Schaut unbedingt mal rein: https://youtu.be/g__vieqpyV0 Willkommen bei Hundert Hektar Heimat! Jeden Donnerstag um 15 Uhr gibt es auf unserem Kanal neue Videos zum Dorfleben und der Landwirtschaft. Eure Landwirt:innen Josi, Michel und Gesa nehmen euch jede Woche mit auf den Acker, in den Stall oder zur nächsten Party und quatschen dabei über alles, was sie umtreibt – von Ernte-Fails bis Mofarennen. _______________ Mehr von Hundert Hektar Heimat? Jeden Donnerstag auf diesem Kanal. Ihr wollt nichts verpassen? Abo: https://www.youtube.com/channel/UCb6zdzinvCFxpysUsVqhC9w?sub_confirmation=1 Wir sind Teil von funk! Mehr Infos unter: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net https://go.funk.net/impressum


Bild: funk