Ich bin Sophie Scholl: Woche 21: Endlich gute Nachrichten! | Video der Sendung vom 27.09.2021 11:51 Uhr (27.9.2021) mit Untertitel

Freiheit

Woche 21: Endlich gute Nachrichten!

27.09.2021 ∙ Ich bin Sophie Scholl ∙ SWR
Signet 'Sophie Scholl'

Diese Woche haben wir nicht nur Hans Geburtstag gefeiert (leider ohne ihn), sondern auch das überraschende Ende meines Rüstungsdienstes. Nie wieder Fabrik! Ich kann es noch gar nicht glauben! Mutter und Inge haben sich mit mir gefreut. Endlich mal ein bisschen Ablenkung vom Kummer. Mutter vermisst Hans, Werner und Vater jeden Tag mehr. Dafür habe ich mich wieder mit Inge vertragen. Nachdem sie Otls Briefe an mich beschlagnahmt und gelesen hat, versteht sie endlich, dass da nichts ist. Ich freue mich auf die kommende Woche mit ihr! Ich habe da was geplant …


Bild: SWR
Video verfügbar:
bis 27.09.2026 ∙ 11:39 Uhr