Im Angesicht des Verbrechens: Folge 5: Nur ehrliche Liebe ist gute Liebe (S01/E05) | Video der Sendung vom 25.08.2022 00:20 Uhr (25.8.2022) mit Untertitel

Gorsky (Max Riemelt) observiert Jelena und Lenz bei ihrem Einkaufs-Trip.

Folge 5: Nur ehrliche Liebe ist gute Liebe (S01/E05)

25.08.2022 ∙ Im Angesicht des Verbrechens ∙ WDR
Ab 12
Sendungslogo "Im Angesicht des Verbrechens"

Lottner und Gorsky finden neue Beweise im Fall Joska Bodrov. Joska wird davor gewarnt, dass sein Brigadist, Nikolai, "singen" könnte. Während Nikolai der Polizei ein Schnippchen schlägt, dreht Joska durch. Vollgepumpt mit Kokain, sieht er das SEK-Kommando sein Haus stürmen, dreht die Gashähne in seiner Wohnung auf und erwartet die Truppe mit einem Feuerzeug in der Hand. Derweil führt ein Autounfall Marek Gorsky und die Zwangsprostituierte Jelena wieder zusammen. Marek fährt sie nachhause und folgt er ihr unauffällig zu der Wohnung, in der Zuhälter Kolja sie und Swetlana untergebracht hat. Gorsky und Lottner legen sich auf die Lauer.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 07.11.2022 ∙ 23:59 Uhr