In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 4: Herzstück (S04/E04) | Video der Sendung vom 26.05.2023 15:10 Uhr (26.5.2023) mit Untertitel

Beim Versuch die Glocke hochzuheben ist Heinz Vogt (Ulrich Bähnk, M.) zusammen gebrochen. Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link, l.) und Eva Ludwig (Sarina Radomski, r.) kümmern sich um den Patienten.

Folge 4: Herzstück (S04/E04)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Ein Patient mit einer besonderen Verletzung kommt ins Klinikum. Heinz Vogt hat sich eine Pfählungsverletzung zugezogen – durch eine Glocke! Die Ärzte müssen sofort notoperieren. Als Heinz aufwacht, gilt seine einzige Sorge dem Verbleib seiner Glocke. Doch die ist in der Hektik zwischen Notaufnahme und OP verschwunden. Ben Ahlbeck ist unterdessen ebenfalls auf der Suche: Nach einem geeigneten Haus für seine Familie. Derweil findet Dr. Elias Bähr einen großen Teil seiner Familie bald im Klinikum wieder. Gabi Bähr ist zu Hause gestürzt und muss nun behandelt werden. Als dann auch noch Elias' Schwester plötzlich verschwindet, scheint der junge Chirurg heillos überfordert.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.06.2024 ∙ 15:10 Uhr