In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Hürden (303) | Video der Sendung vom 11.08.2022 18:50 Uhr (11.8.2022) mit Untertitel

Dr. Jahn (Elisa Agbaglah) und Dr. Berger (Mirka Pigulla) konzentrieren sich auf die OP.

Hürden (303)

11.08.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
Bild zur Sendung In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Vor dem Johannes-Thal-Klinikum lernt Dr. Emma Jahn die sympathische Weltenbummlerin Leslie Bohrjahn kennen. Die Naturfotografin und Emma kommen ins Gespräch, doch dann verschluckt sich Leslie plötzlich an einem Müsliriegel und bekommt keine Luft mehr. In der Notaufnahme stellen Dr. Julia Berger und Emma eine Geschwulst in Leslies Hals fest. Leslie muss zugeben, dass ihr schon als Kind Lipome entfernt wurden. Julia will der Sache näher auf den Grund gehen, denn er hat den schlimmen Verdacht, dass es sich um eine seltene unheilbare Krankheit handelt.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 11.02.2023 ∙ 23:59 Uhr