In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Starterlaubnis (308) | Video der Sendung vom 22.09.2022 18:50 Uhr (22.9.2022) mit Untertitel

Bei ihrem Flughafeneinsatz kümmern sich Ben Ahlbeck (Philipp Danne) und Elias Bähr (Stefan Ruppe) um die beiden zerstrittenen Kollegen und Freunde Nick Jauer (Xidou Zhao) und Marvin Verl (Joscha Eißen, 2.v.l. mit Kompars:innen, h.).

Starterlaubnis (308)

22.09.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
Bild zur Sendung In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Da Dr. Ben Ahlbeck und Dr. Elias Bähr immer noch zerstritten sind, sind sich Dr. Julia Berger und Prof. Dr. Karin Patzelt einig: Es muss etwas geschehen! Karin schickt die beiden als Ersatz für Notärztin Gitta Baselow zum Flughafen Erfurt. Doch der Plan geht nicht auf, denn Ben teilt ihren Einsatzbereich sofort in zwei Zonen auf, damit sich beide aus dem Weg gehen können. Als sich Marvin Verl im "Grenzbereich" den Knöchel verstaucht und sein Kollege Nick Jauer sich dort auch noch eine Platzwunde am Kopf zuzieht, flammt der Streit erneut auf. Erst eine Reisegruppe, die sich mit dem Norovirus infiziert hat, zwingt die beiden dazu, zusammen zu arbeiten, mit ungeahnten Folgen.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 22.03.2023 ∙ 23:59 Uhr