In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Verblassen (304) - Hörfassung | Video der Sendung vom 25.08.2022 18:50 Uhr (25.8.2022) mit Untertitel

Paul Lehmann (Jörn Knebel) ist aufgebracht und Florian (Lion Wasczyk) versucht ihn zu beruhigen.

Verblassen (304) - Hörfassung

25.08.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
Bild zur Sendung In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte

Ein verwirrter, älterer Mann, der nur mit einem Bademantel bekleidet ist, wird in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikums eingeliefert. Offenbar ist er gestürzt und hat Schmerzen im Arm. Dr. Marc Lindner und Dr. Julia Berger diagnostizieren eine Ellenbogenfraktur, die operiert werden muss. Zur Verwunderung der Ärzte kann sich der Mann weder an das Geschehene erinnern, noch hat er Ausweisdokumente dabei. Als Florian Osterwald von dem Patienten hört, kommt ihm ein schockierender Verdacht: Sein an Alzheimer erkrankter Vater ist seit heute Morgen verschwunden …


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 25.02.2023 ∙ 23:59 Uhr