In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Verborgen (313) | Video der Sendung vom 27.10.2022 18:50 Uhr (27.10.2022) mit Untertitel

Im Operationssaal herrscht hochkonzentriertes Schweigen. Dr. Lindner (Christian Beermann) und Dr. Lipp (Kassandra Wedel) haben einen besonderen Patienten auf dem OP-Tisch vor sich - Florian Osterwald (Lion Wasczyk).

Verborgen (313)

27.10.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

Als Florian Osterwald kurz nach Dienstantritt in der Notaufnahme in der Schockbox umkippt, behauptet er gegenüber Dr. Marc Lindner, er hätte das Frühstück ausgelassen. Was Florian verschweigt, ist, dass er ein medikamentöses Experiment an sich selbst begonnen hat, wodurch er sich, angestoßen von Rebecca Kriegers Doktorarbeit, prophylaktisch vor einer Alzheimererkrankung schützen möchte. Marc lässt Florian vorsichtshalber komplett durchchecken und erkennt anhand der Blutwerte, was Florian da treibt, aber er kann nicht zu ihm durchdringen.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 27.04.2023 ∙ 23:59 Uhr