In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Wurzeln (314) | Video der Sendung vom 03.11.2022 18:50 Uhr (3.11.2022) mit Untertitel

Christa Kowar (Claudia Schmutzler) ist von einem umstürzenden Baum verletzt worden und kommt mit einem Schädelhirntrauma sowie Verdacht auf weitere Verletzungen in die Notaufnahme des Johannes-Thal-Klinikum.

Wurzeln (314)

03.11.2022 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte ∙ Das Erste
In aller Freundschaft – Die jungen Ärzte

Christa Kowar wurde fast von einem umstürzenden Baum erschlagen und wird von Dr. Emma Jahn und Dr. Elias Bähr in der Notaufnahme versorgt. Wie durch ein Wunder hat Christa nur einige Prellungen und eine Ellbogenfraktur erlitten, doch während der OP macht ihr Herz Probleme. Als Emma in der anschließenden Anamnese nach Herzkrankheiten in der Familie fragt, kann Christa keine Angaben machen und reagiert verschlossen: Emma lässt nicht locker und findet heraus, dass Christa mit sieben Jahren wegen Kindeswohlgefährdung aus ihrer Familie geholt worden ist.


Bild: ARD
Video verfügbar:
bis 03.05.2023 ∙ 23:59 Uhr