ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 15: Nicht reden, sondern tun (S02/E15) | Video der Sendung vom 09.04.2021 12:20 Uhr (9.4.2021)

V.l.n.r. Dr. Niklas Ahrend (Roy Peter Link), Ben Ahlbeck (Philipp Danne), Dr. Matteo Moreau (Mike Adler).
Logo

Folge 15: Nicht reden, sondern tun (S02/E15)

09.04.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen
FSK 0
6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Carlos Wegener, ein Entwicklungshelfer, wird Patient im Johannes-Thal-Klinikum. Während Dr. Moreau fieberhaft nach den Ursachen der Erkrankung sucht, kümmert sich seine Halbschwester Vivi mit vollem Engagement um den Patienten. Niklas und Caro bemühen sich, ihre Schwierigkeiten zu überwinden. Deswegen wendet Niklas sich in einem vertrauten Gespräch an Leyla. Dabei wird ihm klar, wie es wirklich um seine Beziehung zu Caro steht... Elias Bähr behandelt derweil die Fashionbloggerin Lisa Becker, die mit Anzeichen von Vorhofflimmern zusammenbricht. Doch die Gefahr, die davon ausgeht ist der Fashionista nicht klar: Leichtsinnig begeht sie einen lebensgefährlichen Fehler, der Elias Bähr sein gesamtes Können abverlangt.


Bild: ARD
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 09.07.2021 ∙ 12:20 Uhr

Sie sind offline