ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 18: Ängste (S02/E18) | Video der Sendung vom 12.04.2021 13:10 Uhr (12.4.2021)

Auch Lea (Lilli Meinhardt, r.) wurde auf das Virus getestet. Niklas (Roy Peter Link, l.) kann ihr ein negatives Ergebnis bringen.
Logo

Folge 18: Ängste (S02/E18)

12.04.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen
FSK 0
6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Ausnahmezustand im Johannes-Tal-Klinikum: Als Kai Böttcher in die Notaufnahme kommt, geht Theresa zunächst von einem grippalen Infekt aus. Doch ihr Verdacht, dass Kai womöglich einen hochinfektiösen Virus aus dem Ausland mitgebracht haben könnte, bestätigt sich. Kai muss umgehend isoliert werden. Kurz bevor er unter Quarantäne gestellt werden kann, trifft der Patient auf Dr. Moreau, der nichts von dem Krankheitsverdacht weiß. Hat er den Oberarzt womöglich mit dem gefährlichen Virus infirziert? Die Ärzte des Johannes-Thal-Klinikums tun alles, um auch in dieser schwierigen Situation Herr der Lage zu bleiben und ihre Patienten zu retten. Prof. Patzelt reagiert sofort auf die Situation und leitet die Notfallmaßnahmen ein ...


Bild: ARD
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 12.07.2021 ∙ 13:10 Uhr

Sie sind offline