ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 19: Gesichtsverlust (S02/E19) | Video der Sendung vom 13.04.2021 12:20 Uhr (13.4.2021)

Martins (Jochen Matschke, l.) OP ist einigermaßen gut verlaufen, doch er ist noch längst nicht über den Berg.
Logo

Folge 19: Gesichtsverlust (S02/E19)

13.04.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen
FSK 0
6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Nach einem schweren Unfall wird Martin Haage in das Erfurter Klinikum eingeliefert. Die Ärzte tun alles, um den Patienten zu retten. Doch der hat panische Angst vor einer Entstellung und fürchtet, seine große Liebe Sophie Haage zu verlieren. Wird die junge Ehe dieses Unglück überleben? Unterdessen versorgt Elias den freundlichen Oliver Schuster, der einen Ohnmachtsanfall hatte und dabei sehr unglücklich in seine Kakteensammlung gefallen ist. Oliver leidet unter ausgeprägter Schüchternheit, der passierte, als er eine Arbeitskollegin um ein Date gebeten hat. Ausgerechnet Elias bietet sich Oliver als Frauenversteher an.


Bild: ARD
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 13.07.2021 ∙ 12:20 Uhr

Sie sind offline