ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 2: Neue Ufer (S05/E02) | Video der Sendung vom 27.01.2021 14:10 Uhr (27.1.2021)

Jutta Hellwegen (Christin Marquitan, r.) sucht Rat bei Niklas (Roy Peter Link, l.).
Logo
noch 7 Tage

Folge 2: Neue Ufer (S05/E02)

27.01.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen

Dr. Niklas Ahrend und Julia Berger versorgen die Lehramtsstudentin Sophie, die schon einmal Patientin im Johannes-Thal-Klinikum war. Genau diese Unfallverletzung von damals macht ihr nun große Probleme. Unterdessen kommt der beliebte Briefträger Daniel Knauer mit einer Bisswunde in die Klinik. Auf der erfolglosen Flucht vor einem Hund wurde er von dem Tier heftig zugerichtet. Leidet er unter einem Angstsyndrom bei Hunden? Warum verschlechtert sich sein Allgemeinzustand plötzlich so dramatisch?


Bild: ARD/Jens Ulrich Koch
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 27.04.2021 ∙ 13:10 Uhr

Sie sind offline