ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 20: Abschiede (S02/E20) | Video der Sendung vom 13.04.2021 13:10 Uhr (13.4.2021)

Leo Patzelt hat auch die zweite OP gut überstanden
Logo

Folge 20: Abschiede (S02/E20)

13.04.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen
FSK 0
6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Mit starken Schmerzen bringt Prof. Karin Patzelt ihren Mann Leo ins Klinikum. Er wird er zusätzlich von Dr. Kaminski aus der Sachsenklinik begleitet. Gemeinsam operieren die Ärzte den Harnleiter von Leo. Nach dem Eingriff bemerkt die Assistenzärztin Julia Berger die angespannte Stimmung zwischen der Chefärztin und ihrem Ehemann. Was ist mit dem ehemaligen Traumpaar los? Den Knöchelbruch von Ellen Thomas will Dr. Marc Lindner noch am selben Tag operieren. Die Fraktur ist äußerst kompliziert und Marc fordert zusätzlich Dr. Moreau an. Doch der dürfte die Patientin eigentlich gar nicht operieren.


Bild: ARD
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 13.07.2021 ∙ 13:10 Uhr

Sie sind offline