ARD Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 39: Klarheit (S06/E39) | Video der Sendung vom 31.08.2021 12:20 Uhr (31.8.2021)

Dr. Loosen (Robert Giggenbach, r.) muss immer noch eine Entscheidung treffen.
Logo
noch 1 Tag

Folge 39: Klarheit (S06/E39)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Dr. Leyla Sherbaz ist völlig vor den Kopf gestoßen, als sie ihre Tochter Raya mit einer fremden Frau vor dem Johannes-Thal-Klinikum sieht. Denn Ben Ahlbeck hat nicht erzählt, dass er sich in Hamburg ein wenig Unterstützung geholt hat. Isabelle Hessler ist Rayas Babysitterin. Leyla muss feststellen, dass Isabelle und Ben ein vertrautes Verhältnis pflegen. Das irritiert sie. Dr. Theresa Koshka reagiert erstaunt, als der charmante Laurent Duval, ein Bekannter aus Brüssel, zu Besuch kommt. Laurent wirbt äußerst offensiv um Theresa. Da wurmt es sie schon, dass Marc angesichts des Nebenbuhlers die Gelassenheit in Person zu sein scheint.


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 30.11.2021 ∙ 13:20 Uhr