ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 4: Wen wir lieben (S05/E04) | Video der Sendung vom 28.01.2021 14:10 Uhr (28.1.2021)

Niklas (Roy Peter Link, l.) und Elias (Stefan Ruppe, 2.v.l.) klären Simone Meisner (Daniela Holtz, r.) über die möglichen Folgen des Unfalls auf.
Logo
noch 7 Tage

Folge 4: Wen wir lieben (S05/E04)

28.01.2021 ∙ In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte WDR Fernsehen

Assistenzärztin Julia Berger ist glücklich in ihrer Beziehung mit Dr. Niklas Ahrend. Doch sie merkt auch, dass er ihr im Klinikalltag klar den Vorzug gibt. Bevor sie das ansprechen kann, kommt das schwer verletzte Ehepaar Herbert und Simone Meisner in die Notaufnahme. Beide müssen operiert werden. Assistenzarzt Tom Zondek trifft den kranken Alex Lange auf dem Parkplatz vor der Klinik. Am nächsten Tag soll er entlassen werden, doch nun simuliert er. Wieso nur?


Bild: ARD/Jens Ulrich Koch
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 28.04.2021 ∙ 13:10 Uhr

Sie sind offline