ARD Logo

In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte: Folge 42: Herzwissen (S06/E42) | Video der Sendung vom 01.09.2021 13:10 Uhr (1.9.2021)

Gina Wichert (Nora Jokhosha, l.) wendet sich mit ihrem Problem an die junge Ärztin Julia Berger (Mirka Pigulla, r.).
Logo
noch 2 Tage

Folge 42: Herzwissen (S06/E42)

6 Schauspieler in Arztkitteln, darunter Schrift "In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte"

Assistenzarzt Mikko Rantala spürt sofort eine besondere Verbindung zu der Patientin Eileen Baders. Vor geraumer Zeit hat sie ein Spenderherz bekommen. Mikko wird das seltsame Gefühl nicht los, Eileen zu kennen. Die beiden sind sofort auf einer Wellenlänge und Eileen vertraut Mikko ihre Geheimnisse an. Unterdes hat Model Gina Wicherts mit ungewolltem Gewichtsverlust zu kämpfen - für ihre Karriere ist das eine Katastrophe. Dr. Matteo Moreau lässt ihr seine gewohnt "diplomatische" Behandlung zukommen. Doch am Ende kann er vielleicht sogar etwas von ihr lernen.


Bild: MDR/ARD/Jens Ulrich Koch
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 01.12.2021 ∙ 14:10 Uhr