In aller Freundschaft: Einsam oder zweisam? (561) | Video der Sendung vom 24.11.2022 11:45 Uhr (24.11.2022) mit Untertitel

Hans-Peter Brenner hat es mal wieder etwas zu gut gemeint und für seine Kollegin Schwester Yvonne (Maren Gilzer) eine Verabredung mit Dr. Roth (Guido Broscheit) arrangiert. Insgeheim findet Yvonne den geschiedenen Augenarzt schon lange attraktiv, doch ob er wirklich die erhofften Traumprinz-Qualitäten hat, wird der Abend zeigen.

Einsam oder zweisam? (561)

24.11.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ MDR-Fernsehen
Ab 6
In aller Freundschaft (Sendereihenbild)

Die beiden Zwillingsschwestern Jana und Saskia Kühne werden nach einem Verkehrsunfall in die Sachsenklinik eingeliefert. Dabei wurde Jana schwer verletzt. Noch dazu bringt ein Geheimnis deren dickes Band ins Wanken.


Bild: MDR/Rudolf K. Wernicke
Video verfügbar:
bis 24.02.2023 ∙ 11:45 Uhr