In aller Freundschaft: Funkenflug (649) | Video der Sendung vom 13.09.2023 09:00 Uhr (13.9.2023) mit Untertitel

Niklas Ahrend (Roy Peter Link, li.) hat auf seinen zahnenden Sohn Max aufgepasst. So groß, wie er vorher getönt hat, dass es so schwer ja nicht sein kann, so blank liegen nun seine Nerven. Als Philipp Brentano (Thomas Koch, re.) nach Hause kommt findet er die Wohnung im absoluten Chaos vor. Trotz oder gerade wegen der Unordnung ist es für Philipp gegenüber Max' leiblichem Vater Niklas eine Genugtuung. © MDR/Saxonia/Wernicke
noch 3 Tage

Funkenflug (649)

13.09.2023 ∙ In aller Freundschaft ∙ rbb Fernsehen
UT
Logo: In aller Freundschaft (Quelle: MDR)

Dr. Martin Stein fühlt sich seiner Tochter Marie gerade sehr verbunden. So wie er selbst gerade von Elena verlassen wurde, hat auch Maries Freund Steffen sie gegen eine andere ausgetauscht, nämlich die flippige Janina. Als Steffen mit einem komplizierten Trümmerbruch am Bein in die Sachsenklinik eingeliefert wird, reißt Martin den Fall an sich. Er will Steffen auf den Zahn fühlen. Der Bruch ist so kompliziert, dass nicht klar ist, ob Steffens Beweglichkeit wieder komplett hergestellt werden kann. Als Steffen bei Janina Trost sucht, stellt sich heraus, dass hinter ihrer reizvollen Fassade nicht viel steckt. Es kommt zum Streit und zur Trennung. Steffen möchte wieder Kontakt zu Marie Stein aufnehmen. Doch dafür muss er an ihrem Vater Martin vorbei.


Bild: MDR/HA Kommunikation
Video verfügbar:
bis 13.12.2023 ∙ 23:59 Uhr