In aller Freundschaft: Halbe Wahrheiten (980) | Video der Sendung vom 19.07.2022 21:15 Uhr (19.7.2022) mit Untertitel

Oskar Brentano (Leonard Scholz, hi.) schärft seinem kleinen Bruder Max (Ben Grünberg, vorn) noch einmal ein, nichts zu verraten.

Halbe Wahrheiten (980)

19.07.2022 ∙ In aller Freundschaft ∙ Das Erste
Bild zur Sendung In aller Freundschaft

Nach einem Treppensturz in der Schule wird Oskar Brentano mit dem Rettungswagen in die Sachsenklinik gebracht. Er erzählt, dass er von seinem Freund Benno im Streit geschubst wurde. Ina Schulte operiert die diagnostizierte Unterschenkelfraktur. Doch dann erfährt Oskars Mutter Arzu Ritter von Bennos Eltern, dass der Streit von Oskar ausging und Benno schon seit einiger Zeit von Oskar drangsaliert wird.


Bild: MDR/Saxonia Media
Video verfügbar:
bis 19.10.2022 ∙ 20:59 Uhr