ARD Logo

In aller Freundschaft: Lügen und andere Geheimnisse (887) | Video der Sendung vom 30.09.2021 09:45 Uhr (30.9.2021) mit Untertitel

In der Sachsenklinik liegt ein junger Mann (Timo Weisschnur) mit Gedächtnisverlust. Als Saskia Heemeyer (Sina Martens) ihren Ehemann auch in der Klinik sucht, stellt sich heraus, dass er es ist. Doch Saskia steht an seinem Bett und er erkennt sie nicht u
Logo

Lügen und andere Geheimnisse (887)

30.09.2021 ∙ In aller Freundschaft MDR-Fernsehen
FSK12
In aller Freundschaft (Sendereihenbild)

Andy Heemeyer kann nicht mehr. Hausbau, Schulden, Stress. Er will einfach nur noch weg. Auf seiner Flucht gerät er in einen Autounfall mit Dr. Heilmann. Durch den Sturz verliert er das Bewusstsein - und die Erinnerung.


Bild: MDR/Robert Strehler
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 30.12.2021 ∙ 10:45 Uhr