ARD Mediathek Logo

In aller Freundschaft: Im Tunnel (778) | Video der Sendung vom 19.04.2021 09:45 Uhr (19.4.2021) mit Untertitel

Philipp Brentanos (Thomas Koch) Gedanken kreisen um seine aufkommenden Gefühle für Franzi Wilde (Maja Lehrer) und er ist voll damit beschäftigt, diese zu verdrängen. Für einen Moment unkonzentriert, hat er sich in die Hand gesägt. Der Schnitt ist so
Logo

Im Tunnel (778)

19.04.2021 ∙ In aller Freundschaft MDR Fernsehen
In aller Freundschaft

Philipp Brentano versucht, Franzi auszuweichen, um seinen aufkommenden Gefühlen für sie keinen Raum zu geben. Aber der Alltag und Franzis lebensfrohe und unbekümmerte Art führen doch immer wieder zu Gemeinsamkeiten.


Bild: MDR/Saxonia Media Filmproduktion/Kiss
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 19.07.2021 ∙ 09:45 Uhr

Sie sind offline