In aller Freundschaft: Ungleiche Paare (430) | Video der Sendung vom 20.09.2023 12:25 Uhr (20.9.2023) mit Untertitel

In einem Operationssaal wird jemand operiert

Ungleiche Paare (430)

20.09.2023 ∙ In aller Freundschaft ∙ NDR
UT
In aller Freundschaft

Doktor Kaminski musste wegen zu schnellen Fahrens seinen Führerschein abgeben und muss wohl oder übel wieder Fahrstunden nehmen - zu seinem Leidwesen bei der resoluten, latent männerfeindlichen Uschi Kraft. In der Klinik stellt er fest, dass seine neue Patientin deren Tochter ist. Jana Kraft arbeitet ebenfalls als Fahrlehrerin und hatte einen unverschuldeten Autounfall. Ihre Verletzungen sind nicht schwer, aber Dr. Eichhorn stellt bei der ersten Untersuchung fest, dass Jana schwanger ist und zudem nur noch eine funktionsfähige Niere besitzt.


Bild: Screenshot
Video verfügbar:
bis 20.12.2023 ∙ 12:25 Uhr