Inselreportagen mit Judith Rakers: Fehmarn und Fischland-Darß-Zingst mit Judith Rakers | Video der Sendung vom 26.06.2022 20:15 Uhr (26.6.2022) mit Untertitel

Judith Rakers mit NDR-Moderator Heinz Galling beim Grillen am Strand.

Fehmarn und Fischland-Darß-Zingst mit Judith Rakers

26.06.2022 ∙ Inselreportagen mit Judith Rakers ∙ NDR
Logo "Inselreportagen mit Judith Rakers"

Fehmarn ist nach Rügen und Usedom die drittgrößte Insel Deutschlands und nicht nur perfekt für Familienurlaube, sondern auch der Hotspot für Windsurfer. Und Fischland-Darß-Zingst war schon zu DDR-Zeiten ein begehrtes Urlaubsziel für Jung und Alt - ein Glückspilz, wer dort einen Ferienplatz ergattern konnte. Judith Rakers entdeckt beide Inseln in gewohnter Manier über die Menschen, die sie dort trifft.


Bild: NDR/Doclights/Michel Wehmschulte
Video verfügbar:
bis 26.06.2023 ∙ 20:15 Uhr