Trailer: Inspector Foyle (S01/E01) | Video der Sendung vom 20.03.2024 20:15 Uhr (20.3.2024) mit Untertitel

Inspector Foyle (Michael Kitchen) und Samantha Stewart (Honeysuckle Weeks).
noch 5 Tage

Trailer: Inspector Foyle (S01/E01)

20.03.2024 ∙ Inspector Foyle ∙ ONE
Ab 12
Auf dem Bild ist auf der rechten Seite ein älterer Herr mit Hut und Anzug und auf der linken Seite der Schriftzug "Inspector Foyle".

Ausstrahlung auch im englischen Originalton Die Tage des gelangweilten DCS Christopher Foyle sind damit ausgefüllt, eine Reihe kriegsbedingter Verbrechen zu untersuchen, die von Profitgier bis hin zu Verrat reichen. Gleichzeitig macht er sich Sorgen um seinen einzigen Sohn Andrew, einen Royal Air Force-Pilotenkadetten. Ungefähr zu dieser Zeit wird die Frau des Magistrats von einem zwischen zwei Bäumen gespannten Klavierdraht praktisch enthauptet, als sie mit ihrem Pferd über das riesige Anwesen ihres Mannes galoppiert. Foyle hatte zuvor seinen Vorgesetzten offiziell um eine Versetzung an einen interessanteren Posten gebeten, ändert dann aber seine Meinung angesichts des Mordfalls und der Aussicht auf die Aufdeckung weit verbreiteter Korruption innerhalb des örtlichen Beamtengremiums für Ausländerklassifizierung. Doch es sieht nicht gut aus für den Detektive Chief Superintendent, als sein früherer Kollege Sergeant Paul Milner im Kampf ein Bein verliert - dann wird Foyle die redselige und temperamentvolle Fahrerin Samantha Stewart zugeteilt, die zunächst nicht ganz seinen Vorstellungen entspricht.


Bild: WDR
Sender
Video verfügbar:
bis 19.04.2024 ∙ 20:15 Uhr