ARD Mediathek Logo

Irene Huss, Kripo Göteborg: Der im Dunkeln wacht | Video der Sendung vom 18.02.2021 22:35 Uhr (18.2.2021)

Irene Huss (Angela Kovacs) fahndet nach dem Mörder, der ein teuflisches Spiel mit ihr treibt.
Logo

Der im Dunkeln wacht

18.02.2021 ∙ Irene Huss, Kripo Göteborg NDR Fernsehen
FSK 16

Der Fund einer Frauenleiche führt Irene Huss zu einem seltsamen jungen Mann, der verdächtigt wird, ein Serientäter zu sein. Dieser hält sich für einen Frauenhelden und versucht sogar, mit der Kriminalkommissarin zu flirten. Irene ist zunehmend irritiert von der Kaltschnäuzigkeit des Verdächtigen, der sich von den polizeilichen Ermittlungen, die gegen ihn laufen, völlig unbeeindruckt zeigt. Offenbar ist er davon überzeugt, dass ihm mit legalen Mitteln nicht beizukommen ist. Während Irene seine Schwachstelle sucht, wird bei ihr zu Hause eingebrochen und auf ihre Tochter ein Anschlag verübt.


Bild: NDR/ARD Degeto/Illusion Film/A. Aristarhova
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 18.02.2022 ∙ 22:35 Uhr

Sie sind offline