ARD Mediathek Logo

Irene Huss, Kripo Göteborg: Tod im Pfarrhaus | Video der Sendung vom 04.02.2021 22:35 Uhr (4.2.2021)

Irene Huss (Angela Kovas, li) und ihre Kollegin Birgitta Moberg (Emma Swenninger, re) finden im Pfarrhaus zwei Leichen.
Logo

Tod im Pfarrhaus

04.02.2021 ∙ Irene Huss, Kripo Göteborg NDR Fernsehen
FSK 16

Der 42-jährige Lehrer Jakob Schyttelius wird in seinem Haus mit einem großkalibrigen Gewehr aus nächster Nähe erschossen. Auch seine Eltern, Gemeindepfarrer Sten und dessen Frau Elsa Schyttelius, werden im Pfarrhaus nebenan förmlich hingerichtet. Am Tatort finden Irene Huss und ihre Kollegen ein auf den Kopf gestelltes Pentagramm, das als Symbol der Satanisten gilt. Schon vor fünf Jahren ereignete sich in Sten Schyttelius' Gemeinde ein unaufgeklärter Ritualmord, in den anscheinend eine satanistische Sekte verwickelt war.


Bild: HR/Degeto/Illusion Film/A. Aris
Sender
Logo
Video verfügbar:
bis 04.02.2022 ∙ 22:35 Uhr

Sie sind offline