Jugendland: Folge 6: "Man gehört halt trotzdem nicht dazu" (S01/E06) | Video der Sendung vom 15.06.2022 23:40 Uhr (15.6.2022) mit Untertitel

René zeigt seinen Fuß in die Kamera, neben im steht ein Junge mit verbundenem Arm.

Folge 6: "Man gehört halt trotzdem nicht dazu" (S01/E06)

15.06.2022 ∙ Jugendland ∙ NDR
Auf den Teilen eines zerbrochenen Spiegels ist René rauchend zu sehen, außerdem die Gemeinde Uetze von oben.

Am Anfang vom Ende sieht es nicht gut aus für den eigentlich unerschütterlichen René. Mit seiner Verlobten geht nichts mehr, er fliegt aus der Wohnung. Ist wieder obdachlos. Und dann noch das: Er muss nach Hameln zum Amtsgericht, zu seinem Prozess wegen Gemeinschaftlicher Körperverletzung. Und alles geht schief. Er kauft eine falsche Fahrkarte, ist viel zu spät. Als er ankommt, ist der Termin schon lange vorbei. Das Leben ist wirklich kompliziert im Jugendland und so richtig verstanden fühlt René sich nicht. Bis es ganz kurz vor Ende noch eine wundersame Wendung nimmt.


Bild: NDR Foto: Christoph Heymann
Video verfügbar:
bis 15.06.2023 ∙ 23:40 Uhr