Käpt'ns Dinner: Michel Abdollahi trifft Alvaro Soler | Video der Sendung vom 14.10.2022 00:00 Uhr (14.10.2022)

Alvaro Soler und Michel Abdollahi

Michel Abdollahi trifft Alvaro Soler

14.10.2022 ∙ Käpt'ns Dinner ∙ NDR
Logo "Käpt'ns Dinner"

Er studiert Industriedesign, wechselt jedoch schnell zur Musik. Seine Mission: "Ich habe mir selbst als Aufgabe gegeben, auf dieser Welt gute Vibes zu versprühen, gute Stimmung, positive Energie. Das heißt nicht, dass ich natürlich auch nachdenkliche Songs habe. Aber ich finde generell als Lebenseinstellung positive Energie das Wichtigste, das man haben kann. Es gibt schon so viele Probleme auf der Welt. Ich finde diese Energie in mir drin, und ich kann sie abgeben und weitergeben." Für eine TV-Dokumentation bereist Alvaro Soler in diesem Jahr Kuba. Darüber hat er auf Instagram berichtet.


Bild: NDR/Telemichel
Video verfügbar:
bis 14.10.2023 ∙ 00:00 Uhr