Käpt'ns Dinner: Michel Abdollahi trifft Michel Friedman | Video der Sendung vom 03.12.2021 23:00 Uhr (3.12.2021)

Michel Friedman und Michel Abdollahi stehen nebeneinander und lachen.

Michel Abdollahi trifft Michel Friedman

03.12.2021 ∙ Käpt'ns Dinner ∙ NDR
Logo "Käpt'ns Dinner"

Michel Abdollahi empfängt den Moderator und Publizist Michel Friedman zu einer halben Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl. Es geht um die Lage der Nation und alles, was sonst noch wichtig ist: Wieso ist er permanent am Selbstzweifeln? Wo möchte er Vorbild für seine Söhne sein? Und was passiert, wenn er im Restaurant das falsche Essen bekommt? Bei Michel Abdollahis Käpt'ns Dinner wird es eng und intensiv - und persönlich, jenseits aller Politik: keine Kerzen, kein Tischtuch und erst recht keine Zeit für belanglose Plaudereien.


Bild: NDR/Telemichel/Stefan Mühlenhoff
Video verfügbar:
bis 03.12.2022 ∙ 11:00 Uhr