Käpt'ns Dinner: Mit Michel Abdollahi und Atze Schröder | Video der Sendung vom 04.06.2022 00:00 Uhr (4.6.2022)

Atze Schröder und Michel Abdollahi (v.l.n.r.)

Mit Michel Abdollahi und Atze Schröder

04.06.2022 ∙ Käpt'ns Dinner ∙ NDR
Logo "Käpt'ns Dinner"

"Ich bin eine einzige Enttäuschung", sagt Comedy-Star Atze Schröder beim "Käpt´ns Dinner". "Ich bin überhaupt nicht schlagfertig. Wenn ich im Supermarkt bin und es drängelt sich ein renitenter Rentner vor, dann weiß ich auch meistens nicht, was ich sagen soll." Atze Schröder ist einer der erfolgreichsten Comedians der Republik. Auf der Bühne mimt er den prolligen Sprücheklopfer und passionierten Porschefahrer. Doch der Mensch dahinter tickt ganz anders. Michel Abdollahi empfängt Atze Schröder zu einer halben Stunde Talk zwischen Torpedos und Stahl.


Bild: NDR/Telemichel/Stefan Mühlenhoff
Video verfügbar:
bis 04.06.2023 ∙ 00:00 Uhr