ARD Logo

Kevin Kühnert und die SPD: Folge 4: Außenseiter (S01/E04) | Video der Sendung vom 05.10.2021 23:45 Uhr (5.10.2021)

Kevin Kühnert sitzt in den Reihen anderer SPD-Mitglieder bei einer Veranstaltung und hält eine Wahlkarte hoch.
Logo

Folge 4: Außenseiter (S01/E04)

05.10.2021 ∙ Kevin Kühnert und die SPD NDR Fernsehen
Kevin Kühnert auf der Stufe einer Bühne sitzend.

Kevin Kühnert traut sich die Kandidatur um den Parteivorsitz nicht zu. Während er im Hintergrund an einem Plan B arbeitet, sagt er seine Kandidatur ab und sorgt für viel Enttäuschung an der Basis und in den Medien, die sich auf ein Spektakel "Kühnert vs. Scholz" gefreut hatten. Trotzdem will er seinen Einfluss in der Partei ausweiten. Kühnert und die Jusos schicken ein Duo gegen Scholz ins Rennen, das viele überrascht.


Bild: NDR
Sender
Logo