Kinderfilme und Kinderdokus: Josef - Der Stadtgärtner | Video der Sendung vom 07.11.2021 05:45 Uhr (7.11.2021) mit Untertitel

Josef ist 13 Jahre alt und gärtnert. Mitten in der Großstadt, mitten in Berlin. Er zieht Mangold, Zucchini, Tomaten, Kresse und Spinat. Auf insgesamt 3 Quadratmetern im angesagten Mauerpark. Er ist einer von mehreren Gärtnern im Mauergarten. Vor einem Jahr hat er damit angefangen und erinnert sich noch gut an die leckeren Gerichte, die er mit seiner Mutter aus dem geernteten Gemüse gekocht hat. - Josef auf dem Weg zu seinem Beet.

Josef - Der Stadtgärtner

07.11.2021 ∙ Kinderfilme und Kinderdokus ∙ Das Erste
Bild zur Sendung Kinderfilme und Kinderdokus

Josef ist 13 Jahre alt und gärtnert. Mitten in der Großstadt, mitten in Berlin. Er zieht Mangold, Zucchini, Tomaten, Kresse und Spinat. Auf insgesamt drei Quadratmetern im angesagten Mauerpark


Bild: rbb/ARD
Video verfügbar:
bis 07.11.2023 ∙ 23:59 Uhr