Kinderfilme und Kinderserien: Schneewittchen | Video der Sendung vom 25.12.2021 11:20 Uhr (25.12.2021) mit Untertitel

Schneewittchen (Laura Berlin), Narr (Jörg Schüttauf), Königin (Sonja Kirchberger), König (Jaecki Schwarz), Prinz (Nikolas Artajo-Kwasniewski), Jäger (Martin Brambach), Gorm (Uwe Meyer), Wichtel (Peter Luppa), Querx (Karsten Kramer), Alb (Michael Markfort), Quarx (Manni Laudenbach), Schrat (Erwin Bröderbauer), Knirps (Volker Zack Michalowski). | Bild: BR/Saxonia/Andreas Wünschirs

Schneewittchen

25.12.2021 ∙ Kinderfilme und Kinderserien ∙ KiKA
Drei Kinder mit Fernbedienung | Bild: colourbox.com

Es war einmal eine Königin, die sich so sehr ein Kind wünschte. Mit Schneewittchen, die wunderschön war, ging ihr Wunsch in Erfüllung. Doch die Königin starb und der König nahm sich eine neue Frau. Auch diese war wunderschön, aber grausam und sehr neidisch auf Schneewittchens Schönheit.


Bild: BR/Saxonia/Andreas Wünschirs
Sender
Video verfügbar:
bis 23.12.2023 ∙ 08:20 Uhr