Kinderprogramm: Nils Holgerssons wunderbare Reise (3/4): Die Bewährung | Video der Sendung vom 22.12.2021 05:00 Uhr (22.12.2021) mit Untertitel

Nils (Justus Kammerer) bewacht die Gänse und flicht sich dabei einen Korb.

Nils Holgerssons wunderbare Reise (3/4): Die Bewährung

22.12.2021 ∙ Kinderprogramm ∙ NDR
Ab 6
Kinderprogramm

Schweren Herzens gibt Nils seinen Verrat zu. Die Aufregung unter den Gänsen ist groß. Einige Schwarm-Mitglieder plädieren dafür, Nils auszuliefern. Zu verlockend ist der Gedanke, für immer von Smirre verschont zu bleiben. Doch Akka spricht ein Machtwort, Nils soll unter dem Schutz der Gänse stehen und bleiben dürfen: Er ist einer von uns! Smirre aber schwört Rache. Åsa folgt der Spur in den Norden. Inzwischen ist sie davon überzeugt, dass Nils mit den Gänsen unterwegs ist. Sie weiß, dass die Gänse nach Lappland zu den Brutplätzen reisen. Und dahin will sie auch.


Bild: © NDR/Bremedia Produktion GmbH
Video verfügbar:
bis 22.12.2022 ∙ 05:00 Uhr