Klasse Segel Abenteuer: Das Abenteuer ihres Lebens (25) | Video der Sendung vom 02.09.2022 07:30 Uhr (2.9.2022) mit Untertitel

Das Abenteuer ihres Lebens (25) / Atlantiküberquerung, November/Dezember 2009. Carlo und Isa. | Bild: BR/KUS-Projekt

Das Abenteuer ihres Lebens (25)

02.09.2022 ∙ Klasse Segel Abenteuer ∙ KiKA
Sendungsbild: Klasse Segel Abenteuer

Die Schüler-Crew der Thor Heyerdal ist zu einem eingeschworenen Team geworden. Ein halbes Jahr später treffen sich die Jugendlichen immer noch, obwohl sie aus ganz Bayern kommen...Gemeinsam erinnern sie sich an ihr großes Abenteuer. Was waren die größten Herausforderungen, die sie bestehen mussten? Wie war das Leben auf einem Segelschiff? Wie haben sie sich verändert? Was war besonders witzig ... oder traurig. In Rückblenden erleben sie die Reise noch einmal, ihr KlasseSegelAbenteuer!


Bild: BR/KUS-Projekt
Sender
Video verfügbar:
bis 02.09.2027 ∙ 07:30 Uhr