Kochen mit Martina und Moritz: Küchenparty: Wir feiern Weihnachten | Video der Sendung vom 20.12.2021 19:15 Uhr (20.12.2021) mit Untertitel

Martina und Moritz bereiten mit Gästen weihnachtliche Gerichte zu

Küchenparty: Wir feiern Weihnachten

20.12.2021 ∙ Kochen mit Martina und Moritz ∙ WDR
Logo Kochen mit Martina und Moritz

Martina und Moritz feiern Weihnachten - und werden mit ausgesuchten, prominenten Gästen und Freunden überrascht. Es wird geschnibbelt, gebrutzelt, gelacht, geklönt und geschlemmt. Und weil man dabei herrlich nebenbei essen kann, gibt es quasi als Vorspeise originelle, pfiffige Happen, die bestens zum Aperitif passen. Als Hauptgang servieren sie Spareribs und köstliche Steaks. Als Begleitung dazu bereiten die Gäste ein cremiges Lauch-Gratin zu. Zum Abschluss dürfen Martina und Moritz aber dann doch auch noch für das süße Menü-Ende sorgen - sie haben sich für ein Schokoladen-Dessert entschieden.


Bild: WDR
Video verfügbar:
bis 20.12.2022 ∙ 19:15 Uhr