Kochstories: Hessens jüngster Sternekoch | Video der Sendung vom 16.10.2022 19:00 Uhr (16.10.2022)

Kochstories

Hessens jüngster Sternekoch

16.10.2022 ∙ Kochstories ∙ hr-fernsehen
Lebensmittel auf einem Tisch, am Rand Bilder der Protagonisten

Martin Weghofer hat es geschafft: mit gerade mal 24 Jahren hat er sich einen Michelin-Stern erkocht. Damit ist er Hessens jüngster Sternekoch. Als Küchenchef im Main Tower-Restaurant steht er für einen Generationenwechsel: vorbei die Zeiten mit rauen Tönen in der Küche und harten Arbeitszeiten. Zusammen mit seinem Team entstehen im harmonischen Miteinander erstklassige, saisonal wechselnde Menükreationen, die Gäste und Kritiker begeistern. Mit Kreativität und Leidenschaft das perfekte Essen zaubern, das soll auch in Zukunft der Garant für eine Küche auf Sterneniveau sein.


Bild: hr
Video verfügbar:
bis 16.10.2024 ∙ 19:00 Uhr