Kölner Treff: Comedian Bülent Ceylan | Video der Sendung vom 29.07.2022 22:00 Uhr (29.7.2022)

Comedian Bülent Ceylan beim Kölner Treff vom 29.07.2022

Comedian Bülent Ceylan

29.07.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Er gehört zu Deutschlands beliebtesten Comedians und hat schon ganze Arenen und Stadien gefüllt: Bülent Ceylan - gebürtiger Mannheimer und Kind deutsch-türkischer Eltern. Ceylan schafft es wie kaum ein anderer, Klischees über Deutsche und Türken humorvoll auf den Punkt zu bringen und zu hinterfragen. In seinem aktuellen Programm gewährt der 46-jährige Familienvater persönliche Einblicke in sein Leben und zeigt außerdem, dass in ihm ein großes musikalisches Talent steckt. Im Kölner Treff erzählt er außerdem, warum Musik schon in seiner schwierigen Jugendzeit wie eine Therapie wirkte und wie sein Humor ihm damals Türen öffnete.


Bild: wdr
Video verfügbar:
bis 29.07.2023 ∙ 22:00 Uhr