Kölner Treff: Comedian Maxi Gstettenbauer | Video der Sendung vom 18.11.2022 22:00 Uhr (18.11.2022) mit Untertitel

Maxi Gstettenbauer

Comedian Maxi Gstettenbauer

18.11.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Als Stand-up-Comedian auf der Bühne und im TV wird er gefeiert. Mittlerweile tourt der mehrfach ausgezeichnete Komiker und Podcaster mit seinem fünften Soloprogramm durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Die Botschaft seiner Kunst: "Du bist okay. Selbst, wenn du glaubst, du bist es nicht!" Der in Niederbayern geborene Comedian weiß dabei, wovon er spricht. Maxi Gstettenbauer hat Depressionen und leidet häufig unter Panikattacken - als Mensch mit einem Beruf in der Öffentlichkeit alles andere als ideal! Doch Maxi stellt sich seinen Ängsten und trägt mit seiner Arbeit zur öffentlichen Aufklärung bei.


Bild: Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 18.11.2023 ∙ 22:00 Uhr