Kölner Treff: Journalistin Janin Ullmann | Video der Sendung vom 23.12.2022 22:00 Uhr (23.12.2022) mit Untertitel

Janin Ullmann

Journalistin Janin Ullmann

23.12.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

"Ich habe Heißhunger auf Substanz", betonte Janin Ullmann einst und ergänzte ihre Moderations- und Entertainment-Erfolge noch um eine journalistische Ausbildung. Nach ihrem Volontariat in einer Nachrichtenredaktion mit Anfang 30 hat sich die Erfurterin mehr und mehr als Journalistin in höchst verschiedenen Genres erproben können. Und zuletzt auch noch in einer Tanzshow geglänzt. Im Kölner Treff erzählt sie uns von ihren zwei aktuellen und höchst unterschiedlichen Projekten, in denen starke Frauen im Vordergrund stehen. Dabei geht es um Geld und um Liebe.


Bild: WDR/Melanie Grande
Video verfügbar:
bis 23.12.2023 ∙ 22:00 Uhr