Kölner Treff: Moderatorin Laura Wontorra | Video der Sendung vom 29.04.2022 20:00 Uhr (29.4.2022)

Moderatorin Laura Wontorra

Moderatorin Laura Wontorra

29.04.2022 ∙ Kölner Treff ∙ WDR
Die drei Moderator*innen Bettina Böttinger, Susan Link und Micky Beisenherz

Längst zählt Laura Wontorra, Tochter des Kult-Moderators Jörg Wontorra, zu den populärsten Moderatorinnen im Profifußball und inzwischen auch in anderen Fernsehformaten. Seit einiger Zeit weist sie zum Beispiel TV-Koch Steffen Hennsler in die Schranken oder ist mit ihren Kollegen Frank Buschmann und Jan Köppen für Ninja Warrior im Einsatz. Durch ihren Vater wurde Laura Wontorra der Beruf fast schon in die Wiege gelegt. Was aber die wenigsten wissen: ihre Mutter ist dreimalige Tanz-Weltmeisterin. Im Kölner Treff spricht die Moderatorin über Rhythmusgefühl, Erinnerungen an die 80er Jahre und wie es ist, seit Kurzem Hundehalterin zu sein.


Bild: wdr
Video verfügbar:
bis 29.04.2023 ∙ 20:00 Uhr